Spannend, bunt und kurzweilig: Unser neuer Jahresbericht ist da!

18.03.2021

Bild: Travel mania/stock.adobe.com

Was hat sich ist in den vergangenen zwei Jahren im BIBA getan? Welche Projekte sind abgeschlossen und angestoßen worden? Welche Themen beschäftigen uns in Forschung, Lehre, akademischer Qualifizierung und in unseren vielfältigen Kooperationen und Netzwerken? Auf 76 Seiten haben wir das Wesentliche zusammengefasst. Informativ und spannend, bunt und kurzweilig, in Deutsch und Englisch. Zur Online-Ausgabe geht’s hier: Link: Jahresbericht

Bei Interesse an einer Printausgabe schreiben Sie uns gerne eine Email an him@biba.uni-bremen.de.

<- Zurück zur Übersicht

Termine:
Girls‘Day im BIBA
25. April 2024, BIBA, Bremen
Hackathon „Mensch-Roboter-Interaktion“
25. und 26. April 2024, BIBA, Bremen
KI für Lean IoT
30. April 2024, BIBA, Bremen
Arbeit belastet?
7. Juni 2024, online
Bremer KI-Tage
12. - 13. Juni 2024, DHI, Bremen

Weitere Veranstaltungen