BIBA-Alumni für den Wissenschaftspreis Logistik 2023 nominiert

28.08.2023

Dr.-Ing. Mirko Kück hat 2022 am BIBA erfolgreich promoviert. Nun wurde er für den Wissenschaftspreis Logistik 2023 der BVL - Bundesvereinigung Logistik nominiert. Mit seiner Dissertation "Selbination - Ein hybrides Meta-Lernverfahren zur automatischen Selektion und Kombination geeigneter Prognosemodelle für die Produktionsplanung" tritt er gegen drei weitere Finalisten auf dem Deutschen Logistik Kongress am 18. Oktober in Berlin an.

Wir gratulieren herzlich und und wünschen viel Erfolg!!

Weitere Informationen

<- Zurück zur Übersicht

Termine:
Girls‘Day im BIBA
25. April 2024, BIBA, Bremen
Hackathon „Mensch-Roboter-Interaktion“
25. und 26. April 2024, BIBA, Bremen
KI für Lean IoT
30. April 2024, BIBA, Bremen
Arbeit belastet?
7. Juni 2024, online
Bremer KI-Tage
12. - 13. Juni 2024, DHI, Bremen

Weitere Veranstaltungen