Kicken und Netzwerken auf der WGP-Netzwerkveranstaltung – das BIBA-Team mittendrin

24.09.2019

Quelle: Simon Kimme

Das BIBA-Team beteiligte sich zum dritten Mal in Folge an der jährlichen WGP-Netzwerkveranstaltung. Die Veranstaltung fand in Chemnitz statt und wurde von der Professur für Adaptronik und Funktionsleichtbau an der Technischen Universität Chemnitz sowie dem Fraunhofer IWU ausgerichtet. Der wissenschaftliche Austausch und der Netzwerkgedanke wurden auch dieses Jahr vom Teamgeist und von der sportlichen Leistung begleitet. Inhaltlich fand insbesondere im Bereich der Mensch-Technik-Interaktion ein intensiver Austausch zwischen den BIBA-Mitarbeiter*innen und den Gastgeber*innen aus Chemnitz statt. Nächstes Jahr geht das BIBA-Team erneut an den Start und freut sich auf eine sportlich erfolgreiche und wissenschaftlich anregende Veranstaltung.

<- Zurück zur Übersicht

Termine:
Erfolgreich innovieren in digitalen Märkten
19. Juni 2020, 9 - 11 Uhr, virtuell
Technologien der Logistik
15. September & 17. November 2020, BIBA
SysInt 2020
11. - 13. November 2020, Bremen

Weitere Veranstaltungen